20Twenty

20Twenty, Malta

 

20Twenty ist eine professionelle Destination Management Company, die sich durch exzellente Ortskenntnisse, Expertise und beste Kontakte zu Leistungsträgern auszeichnet. Das multilinguale Team bringt Erfahrung und viel Kreativität mit. 20Twenty ist spezialisiert auf Meetings, Incentives, Konferenzen, Events, Ausflüge und Transfers rund um Malta, Algerien und Libyen.

Die Mittelmeerinsel Malta kann auf 7.000 Jahre Geschichte zurückblicken und als einer der ältesten Veranstaltungsorte der Welt angesehen werden. Die zahlreichen prähistorischen Tempelanlagen Ggantija wurden bereits vor Jahrtausenden für rituelle Zusammenkünfte genutzt. Das reiche historische Erbe der Maltesischen Inseln garantiert unvergessliche Konferenzen und Events in einem außergewöhnlichen Rahmen.

Aufgrund ihrer Vielseitigkeit ist Malta die perfekte Incentive Destination – nicht zuletzt weil sie zahlreiche Konferenz- und Tagungszentren bietet. Zudem organisiert 20Twenty spannende Incentives und Events in den noch relativ unerforschten Ländern Algerien und Libyen sowie den Nachbarinseln Gozo, Comino und Sizilien.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.
Gerne lassen wir Ihnen Broschüren zukommen und beraten Sie persönlich.

Zum Kontaktformular

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetpräsenz der Agentur:

www.20twenty.com.mt