Agnes Gastinger

Nach ihrem Abitur im Jahr 2011 entschied sich Agnes Gastinger für ein Bachelorstudium im Bereich Tourismusmanagement an der Fachhochschule in Deggendorf. Während ihres Studiums verbrachte sie das Sommersemester 2012 an der Universität in Budapest und absolvierte ein 6-monatiges Praktikum als Sales & Marketing Trainee bei Tailor Made Consulting. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums arbeitete sie von Oktober 2014 – April 2015 für die südafrikanische DMC Winners mit Sitz in Kapstadt.

Seit Frühjahr 2015 verstärkt sie nun das Tailor Made Consulting Team bei allen Sales & Marketing Aktivitäten. Schon bald wird sie ihre ersten Erfahrungen im Außendienst und in der Kundenbetreuung machen.

Zum 1. Mai 2016 wurde Agnes Gastinger zum Sales & Marketing Executive befördert.