Office Management & Sales Support
(m/w/d)
Tailor Made Consulting mit Sitz in Dreieich (Frankfurt) ist eine der führenden international tätigen Repräsentanz-Agenturen für Luxushotellerie, Zielgebietsagenturen und Event Locations weltweit mit dem Fokus auf Sales & Marketing. Zu unseren Kunden in der Region D/A/CH zählen namhafte Eventagenturen, Corporate Kunden, Luxusreiseveranstalter sowie hochwertige Reisebüros.
Der Schwerpunkt unserer Agenturtätigkeit besteht im Anbahnen von Geschäftskontakten im MICE-Bereich und hochwertigen Freizeittourismus, unterstützt durch vielfältige Verkaufs- und Marketingaktivitäten.
Für unser Team in Dreieich (Frankfurt) suchen wir ab sofort in Teilzeit (10-20 Stunden/pro Woche) einen Mitarbeiter/in (m/w/d) für
Office Management & Sales Support
IHRE AUFGABEN:
-
Allgemeine administrative Tätigkeiten
-
Korrespondenz mit unseren Kunden und Partnern in Deutschland, Europa & weltweit
-
Unterstützung bei der Organisation von Sales Calls, Events & Messen, Webinaren, Produktschulungen, Informationsreisen
-
Telefonakquise und Telemarketing
-
Unterstützung bei der Erstellung von Marktanalysen, Statistiken und Reports
-
Erstellen von Newslettern und Website-Texten
-
Erstellen von Präsentationen und Einladungen
-
Pflege und Aktualisierung der Tailor Made Consulting Webpage, der CRM-Datenbank sowie Facebook, Instagram und Xing
-
Bearbeitung von Buchungsanfragen im FIT- und MICE-Bereich sowie Koordination mit Kunden & Partnern
IHR PROFIL:
-
Berufserfahrung in Büroorganisation & -administration, wünschenswert sind Kenntnisse oder Begeisterung für die Organisation von Reisen
-
Organisationstalent, pro-aktives Mitdenken, selbstverantwortliches Arbeiten
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (Spanisch, Französisch) von Vorteil
-
Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen und Social Media
-
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
-
Gepflegte Umgangsformen und ein gutes Gefühl für unsere anspruchsvollen Kunden und Partner
WAS WIR BIETEN:
-
Eine spannende Beschäftigung in einem interessanten, internationalen Umfeld mit Begeisterung für exklusive und außergewöhnliche touristische Luxusprodukte
-
Büroräume in einem charmanten Fachwerkhaus in der Altstadt in Dreieichenhain
-
Abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz
-
Sympathisches, aufgeschlossenes, kleines Team & flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
-
Flexibles Arbeitszeitmodell
-
Leistungsgerechte Bezahlung und unbefristeter Arbeitsvertrag
​
Wenn Sie Teil eines jungen und dynamischen Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Bild per Email an:
Tailor Made Consulting
By Kathrin Schneider
Am Alten Berg 5
D-63303 Dreieich (Frankfurt)
Frau Kathrin Schlegel, Managing Owner
Email: ks@tailor-made-consulting.de
Phone: +49 6103 300 200
Fax: +49 6103 300 2020