Office Management & Sales Support

(m/w/d)

Tailor Made Consulting mit Sitz in Dreieich (Frankfurt) ist eine der führenden international tätigen Repräsentanz-Agenturen für Luxushotellerie, Zielgebietsagenturen und Event Locations weltweit mit dem Fokus auf Sales & Marketing. Zu unseren Kunden in der Region D/A/CH zählen namhafte Eventagenturen, Corporate Kunden, Luxusreiseveranstalter sowie hochwertige Reisebüros.

Der Schwerpunkt unserer Agenturtätigkeit besteht im Anbahnen von Geschäftskontakten im MICE-Bereich und hochwertigen Freizeittourismus, unterstützt durch vielfältige Verkaufs- und Marketingaktivitäten. 

 

Für unser Team in Dreieich (Frankfurt) suchen wir ab sofort in Teilzeit (10-20 Stunden/pro Woche) einen Mitarbeiter/in (m/w/d) für

Office Management & Sales Support

 

IHRE AUFGABEN:

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

  • Korrespondenz mit unseren Kunden und Partnern in Deutschland, Europa & weltweit

  • Unterstützung bei der Organisation von Sales Calls, Events & Messen, Webinaren, Produktschulungen, Informationsreisen

  • Telefonakquise und Telemarketing

  • Unterstützung bei der Erstellung von Marktanalysen, Statistiken und Reports

  • Erstellen von Newslettern und Website-Texten

  • Erstellen von Präsentationen und Einladungen

  • Pflege und Aktualisierung der Tailor Made Consulting Webpage, der CRM-Datenbank sowie Facebook, Instagram und Xing

  • Bearbeitung von Buchungsanfragen im FIT- und MICE-Bereich sowie Koordination mit Kunden & Partnern

 

 

IHR PROFIL:

  • Berufserfahrung in Büroorganisation & -administration, wünschenswert sind Kenntnisse oder Begeisterung für die Organisation von Reisen

  • Organisationstalent, pro-aktives Mitdenken, selbstverantwortliches Arbeiten

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (Spanisch, Französisch) von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen und Social Media

  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise

  • Gepflegte Umgangsformen und ein gutes Gefühl für unsere anspruchsvollen Kunden und Partner

 

 

WAS WIR BIETEN:

  • Eine spannende Beschäftigung in einem interessanten, internationalen Umfeld mit Begeisterung für exklusive und außergewöhnliche touristische Luxusprodukte

  • Büroräume in einem charmanten Fachwerkhaus in der Altstadt in Dreieichenhain

  • Abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz

  • Sympathisches, aufgeschlossenes, kleines Team & flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege

  • Flexibles Arbeitszeitmodell

  • Leistungsgerechte Bezahlung und unbefristeter Arbeitsvertrag

 

Wenn Sie Teil eines jungen und dynamischen Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Bild per Email an:

 

 

Tailor Made Consulting

By Kathrin Schneider

Am Alten Berg 5

D-63303 Dreieich (Frankfurt)

www.tailor-made-consulting.de

 

Frau Kathrin Schlegel, Managing Owner

Email: ks@tailor-made-consulting.de

Phone: +49 6103 300 200

Fax: +49 6103 300 2020